Montag, 13. Juni 2011

Danksagungskarte für die Geburt eines Babys

Hallo,

ich hoffe, ihr hattet auch alle ein so wunderschönes Pfingstwochenende wie wir. Wir haben gegrillt und mit den Kindern viel unternommen. Gut, dass das Wetter so gut mitgemacht hat.
Natürlich konnte ich ohne basteln nicht auskommen und da hab ich für meine Freundin eine Danksagungskarte fürs Baby gemacht. Sie hat mich darum gebeten, ihr doch mal einen Vorschlag zu machen. Und ich muss sagen, dass ich viel Spass hatte, diese Karte zu machen.


Mit dem Jumborad "Baby Tees" und dem Stempelset "Fürs Baby" habe ich losgelegt. Und sie wollte es gern alles mit Türkis, weil es ein Junge wird.


Den Text im Inneren der Karte habe ich mit dem PC auf Flüsterweiß gedruckt und alles so angeordnet, dass die Stempel aus dem Set "Fürs Baby" super in die Lücken gepasst haben.


Jetzt hoffe ich nur, dass ihr die Karte auch gefällt.
Morgen habe ich meinen ersten Workshop und ich sage euch, ich bin schon echt aufgeregt. Am Mittwoch zeige ich euch dann mein Make & Take, dass ich für den Workshop vorbereitet habe.

Bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen