Dienstag, 21. Juni 2011

Die Grillsaison ist in vollem Gange

Hallo ihr Lieben,

geht es euch nicht manchmal auch so. Ihr habt Freunde zum Grillen eingeladen und wollt das Besteck, die Servietten und andere Dinge nicht schon auf den Teller legen, sondern einfach schön am Salatbuffet oder in der Tischmitte haben.
Da habe ich euch heute mal eine nette Idee mitgebracht, damit ihr diese Dinge gemeinsam aufstellen könnt.

Für die Box habe ich Cardstock in Savanne genommen, den Haltegriff in Glutrot und dekoriert mit dem Designerpapier Festlichkeiten und den schnellen Akzenten Feierlichkeiten. Dazu noch die Eule mit dem Eulenstanzer und auf der anderen Seite die Schmetterlinge mit der BigShot gestanzt und geprägt. Und die Sprüche "Party" und "Spass" mit den passenden Stempelfarben und dem Jumble Alphabet.




Und wenn die Partys aus sind, könnt ihr die Box auch mit Kugelschreibern, Scheren, Falzbein usw. für die Workshops nehmen.
Ich hoffe, es gefällt euch. Die Anleitung habe ich hier gefunden. Viel Spass beim Nachbasteln.

Grüßle Arlett

Kommentare:

  1. Hallo Arlett,
    die Box sieht richtig toll aus! Klasse Idee. Die kommt auf alle Fälle auf meine To-do-Liste!
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht spitze aus !! Da hat man richtig Lust zu grillen ;-)
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arlett,
    schöne Sachen machst Du! Schön, Dich im Team zu haben, freue mich auf Samstag, dann sehen wir uns alle mal LIVE!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen