Samstag, 18. Juni 2011

Geschenk zur Geburt

Hallo ihr Lieben,

eine Freundin von uns hat ihr Baby bekommen und ich will sie ja auch mal besuchen gehen und mir den kleinen Wonneproppen anschauen. Allerdings kann ích da ja nicht so auftauchen, also habe ich auch was dazu gebastelt. Da wir auch Geld oder einen Gutschein schenken wollen und das immer nur in einer Karte so verloren aussieht, hab ich mit der BigShot den süßen kleinen Umschlag ausgestanzt und in die Karte reingeklebt.

Geschenk zur Geburt

Den Babybody habe ich irgendwo im Internet schon mal gesehen und dachte mir, dass der doch super dazupasst als Karte. Leider hatte ich keine Anleitung dazu und musste mir die Vorlage selbst herstellen. Der Kuschelelefant bekam auch noch ein Kärtchen um den Hals.
Außerdem finde ich die Minialben gerade so toll und als Geschenk einfach total süß, aber seht selbst.

Vorderseite Minialbum

Minialbum innen
 So das wars erst einmal. Bis bald!

Grüßle Arlett

Kommentare:

  1. Hello! I've been reading your web site for some time now and finally got the bravery to go ahead and give you a shout out from Kingwood Tx! Just wanted to say keep up the great work!

    Feel free to surf to my web site; zoek je kraamcadeau

    AntwortenLöschen
  2. I couldn't refrain from commenting. Exceptionally well written!

    Also visit my page - kraamcadeaus

    AntwortenLöschen
  3. Ӏ'd like to thank you for the efforts you have put in penning this site. I really hope to see the same high-grade content by you later on as well. In truth, your creative writing abilities has inspired me to get my own blog now ;)

    Here is my page kraamcadeaus.wordpress.com

    AntwortenLöschen