Samstag, 11. Juni 2011

Start für meinen Blog

Hallo an alle, die dem Stempeln genauso verfallen sind wie ich,

habe heute so gut es ging mal meinen Blog zum Laufen gebracht aber so richtig zufrieden bin ich mit dem Design noch nicht. Aber das macht gerade nichts, hauptsache es läuft erst einmal und ich kann euch in Zukunft Bilder meiner gebastelten Sachen zeigen.
Heute habe ich mal das Minialbum ausprobiert als wir gemeinsam  (Tina, Heidi und ich) einen kreativen Vormittag eingelegt haben und ich muss sagen, es hat mir riesigen Spass gemacht. Danke Tina:-)
Ich finde es toll, wie man seine Bilder mit so einfachen Schritten toll in Szene setzen kann.

Bis bald!


Kommentare:

  1. Hallo Arlett,
    willkommen im Team. Schönes Mini hast Du da gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Arlett,
    auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN in unserem Team. Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Arlett,
    ich wünsche Dir auch richtig viel Spaß und hoffe du fühlst Dich so wohl wie ich im Team. Herzlich Willkommen. :-)
    LG Nici

    AntwortenLöschen