Dienstag, 14. Juni 2011

Tizzy Tuesday geht in die nächste Runde

Hallihallo,

unser heutiges Stempelset ist "Four Frames" und es bietet jede Menge Möglichkeiten und auch hier finde ich super, dass es dazu die passende Stanze gibt. Beides findet ihr im aktuellen Minikatalog.
Und auch ich habe mir dazu etwas überlegt und seht selbst, was daraus geworden ist.


Ich habe eine Dankeskarte daraus gemacht und einfach in die Mitte mit dem Stempelset "Jumble Alphabet" das Wort "hello" reingeschrieben. Dann mit der BigShot noch ein paar Schmetterlinge ausgestanzt und ein paar Perlen aufgeklebt und hier seht ihr das Ergebnis.


Und wenn ihr noch mehr sehen wollt, was man aus diesem Stempelset alles machen kann, dann müsst ihr hier "klicken" !!

Viel Spaß dabei.

Grüßle Arlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen