Freitag, 17. Juni 2011

Unsere Süße

Hallo miteinander,

heute will ich euch mal eine Scrapbooking-Seite von unserer Jüngsten zeigen. Einfach süß!!:-)
Ich musste mit den neuen Bildern einfach gleich eine neue Seite fürs Album machen.



Ich habe mit dem Jumboroller Whimsy und dem Versamark-Stempelkissen über die Seite gerollt und weil unsere Kleine so farbenfroh angezogen war, dachte ich mir, dass ich mit dem Jumble Alphabet die Buchstaben auch in schönen bunten Farben stempeln kann. Dann noch ein paar Blümchen gestempelt und mit Glitzer verziert.



Und weil ich mich total in meine BigShot verliebt habe, wurde noch schnell eine Blüte ausgestanzt und mit einem Knopf verziert.
Das war seit langem Mal wieder eine Scrapbookingseite von mir und ich muss sagen, es hat viel Spass gemacht.


Liebe Grüßle Arlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen