Freitag, 1. Juli 2011

Geburtstagsgeschenk mit Two-Step-Stampin´Set "Greenhouse Garden"

Hallihallo,
heute möchte ich euch mal zeigen, was ich für ein Geburtstaggsgeschenk für eine Erzieherin im Kindergarten gebastelt habe. Wir haben einen Gutschein und eine Schachtel mit Pralinen gekauft und ich durfte das Ganze verschönern. Und was meint ihr dazu?

Geburtstagsgeschenkset mit Greenhouse Garden

Umschlag für Gutschein

Geburtstagskarte

Verpackung für Pralinenschachtel

selbst bestempelte Kerze
Das mit dem Bestempeln von den Kerzen habe ich hier gesehen, einfach toll. Zur Zeit hat es mir das Stempelset Greenhouse Garden und die Farben Baiblau und Wildleder angetan und ich bestempel alles, was mir in die Hände fällt.
Ich hoffe, ihr findet es auch so toll wie ich.

Bis bald.

Eure Arlett

Kommentare:

  1. Hallo Arlett,
    das sieht ja fantastisch aus. Die Farbkombi ist sehr schön.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arlett,

    das Set ist einfach der Hammer! Diese Klassse Farben und die Gestaltung! Einmalig schön!

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen