Samstag, 9. Juli 2011

Kleiner Blumengruß

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich die neue Ausgabe von impressions von Stampin´Up! bekommen und musste unbedingt die Idee mit den Blumen und der Gießkanne ausprobieren, die Dekoidee ist einfach super und nun seht selbst, wie es geworden ist.




Die Gießkanne habe ich mit Sand aus dem Sandkasten meiner Kinder gefüllt, damit die Blumen auch gut darin halten. Für die Blumen habe ich Designerpapier in Aubergine und der Stanzform Daisies #2 durch die BigShot gedreht und dann zusammengeklebt  und den Kreis in der Mitte habe ich in Türkis ausgestanzt. Dann das ganze noch mit Dimensionals und Steckdraht zusammengeklebt, damit die Blüte auch gut hält. Das Gras habe ich in dünnen Streifen in Mattgrün mit der Schneidemaschine geschnitten und dann einfach zusammengeknüllt und wieder auseinandergezogen. Noch ein paar Kreise auf die Gießkanne geklebt und aus dem Stempelset Gartenlaube der schöne Spruch in Aubergine auf Flüsterweiß gestempelt und ausgestanzt.
Wie ich finde eine schöne Deko. Die steht heute morgen auf meinem Frühstückstisch.
So jetzt muss ich auch mal schlafen. Bis demnächst.

Eure Arlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen