Freitag, 29. Juli 2011

Nachtrag Workshopabend

Hallo,

entschuldigt, dass ich erst jetzt von meinem Workshop erzähle. 10 erwartungsvolle Frauen kamen am 21.07. zu mir, um zu schauen, was ich eigentlich so mache und natürlich -ein Minialbum zu basteln-.
Und ich war voller Erwartung und Vorfreude und habe nur Fotos vor dem Workshop gemacht und nicht mehr währendessen oder hinterher die gebastelten Ergebnisse. Aber da ich ja welche vorbereitet habe, zeige ich euch meine Werke.

vorbereiteter Tisch


eine Auswahl meiner gebastelten Dinge
Wie ihr seht, war der Raum schön hergerichtet und abends um 8 Uhr kamen dann alle und stürmten die Bude. So jetzt zu meinen vorbereiteten Minialben.



hier habe ich gleich mal meinen neuen Schmetterlingsverschluss ausprobiert






Auf alle Fälle hat es allen sehr viel Spass gemacht und sie sind alle stolz mit ihren Werken nach Hause gegangen.
Ich wünsch euch was und melde mich erst mal ab, weil ich 2 Wochen in den Urlaub fahre.
Bis dann.

Arlett

1 Kommentar:

  1. Das sieht so toll aus und der Raum ist ja RIESIG!
    Die hatten bestimmt alle unglaublichen Spaß!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen