Mittwoch, 6. Juli 2011

Schulanfang steht bald vor der Tür

Hallo,

heute möchte ich euch mal einen süßen Schulranzen zeigen, den ich gebastelt habe. In Rosenrot und dem passenden Designpapier mit den Punkten finde ich ist er richtig süß geworden. Vorn habe ich den kleinen Umschlag mit der Zierlasche draufgeklebt, den ich mit der BigShot gemacht habe. Und dann habe ich noch die passenden Stempel (nicht von Stampin´Up!) mit dem Stempelkissen in Rosenrot befestigt. Und ich finde, dass er richtig toll geworden ist. Für jeden Schulanfänger ein süßes Geschenk.







Ich hoffe, ich konnte euch auf den Schulanfang einstimmen und habe euch eine nette Geschenkidee gegeben. Wenn ihr jetzt noch ein paar Stifte, Süßigkeiten oder vorn in den Umschlag Geld steckt, ist das Geschenk fertig.Bis bald!

Eure Arlett

Kommentare:

  1. Hallo Arlett,

    ich finde den Rucksack auch super goldig. Hast Du eine Anleitung dazu? Dürfte ich diese haben?? Dann kann ich nämlich auch welche zur Einschulung basteln. Wäre super. :-)
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, der ist ja total cool!! Muß ich mir unbedingt merken!

    lg Dani

    AntwortenLöschen