Sonntag, 17. Juli 2011

Supersüße Eulenschachtel

Hallo ihr Lieben,

heute will ich mich nun auch endlich mal wieder mit was Kreativem bei euch melden. Aber die Zeit vergeht so schnell und dann ist schon wieder eine Woche vorbei.
Ich habe eine tolle Eulenverpackung gemacht, die ich schon mal in einem Prospekt( fragt mich nicht wo) gesehen habe, und weil Eulen ja irgendwie gerade voll im Trend liegen, habe ich gedacht, dass ich das nun endlich mal basteln muss. Aber schaut selbst und sagt mir, wie sie euch gefallen.
Ich habe zwei Größen gemacht.

die Eulengruppe an den Ästen in meiner Vase

die Eule in Savanne
(oben am Kopf kann man, wie bei der Pillowbox die Verpackung öffnen)

in Rosé

in Aubergine und Ozeanblau

Ich habe sie in Ozeanblau, Aubergine, Savanne und Rosé gemacht und jeweils Designerpapierreste draufgeklebt, dazu noch die Sprüche aus dem Gastgeberinnen-Stempelset "Weil du mir wichtig bist" und dann ausgestanzt und den süßen Eulen in den Schnabel gegeben. Und natürlich durften auch die Federn als Flügel nicht fehlen und Geschenkband als Henkel mit Klammern an den Seiten befestigt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag abend.

Grüßle Arlett

Kommentare:

  1. Hallo Arlett,

    das ist eine wunderschöne Verpackung. Ganz Traumhaft sehen die kleinen Eulen aus!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. super süss die schachteln kann ich ne Anleitung bekommen?? LG Sarah( s.funke82@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Tanja Düsterwald5. Januar 2012 um 20:17

    Hallo Arlett,

    habe deine Eulen schon auf dem Demotreffen in Frankfurt bewundert, und habe auch schon mehrmals versucht eine selbst herzustellen, man hat mir gesagt, dass eine Cd als Grundlage für die Anleitung benutzt wird, aber ich bin kurz vor dem Verzweifeln, könntest du mir vielleiocht einen kleinen Tipp geben, wie ich zu der Vorlage gelangen kann????

    Vielen lieben Dank

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein!
    Wie süss sind die denn???
    Meine Güte Arlett, echt knuffig.
    Meine Tochter flippt grad aus. Sie steht total auf Eulen. Grad am We gab es wieder zwei Eulengeschenke (Ordner f.d.Uni und "Blätterhalter")von ihrem Freund...
    Du hast echt alles Sachen, die man nirgendwo so sieht. Echt schön!
    Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass bei deinen Kreationen wünscht dir Ulrike

    AntwortenLöschen