Montag, 29. August 2011

Anleitung für die Eulenschachteln

Hallo alle miteinander,

ich wurde gebeten, eine Anleitung für die Eulenschachtel zu veröffentlichen.
Da ich aber die Eule schon einmal in einem Prospekt gesehen habe und leider nicht mehr wusste wo und meine liebe Kollegin mir den Tip gegeben hat, wo ich sie nun endlich wiederfinde, will ich euch dies natürlich auch nicht vorenthalten, denn die Idee war ja nicht von mir. Ich habe dann eben nur nach meiner eigenen Anleitung eine Schablone gemacht, weil ich die fertige Schablone nicht hatte.

Die Idee mit den Eulen findet ihr hier.

Liebe Grüßle

Arlett

Kommentare:

  1. Ich bin gerade von einer Bekannten auf Dein Blog aufmerksam gemacht worden. Die Schachtel ist ja zuckersüß!! Ich schaue mich hier mal weiter um und schicke Dir gleichmal eine mail :-))
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arlett,
    Deine Eulenschachteln sind sehr niedlich geworden!! Dankeschön auch für die Vorlage!!!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen