Samstag, 27. August 2011

Meine Swaps für Frankfurt

Hallo miteinander,

heute ist das überregionale Treffen in Frankfurt und ich bin schon total aufgeregt, ich habe sowas ja noch nie miterlebt. Und ich bin echt gespannt. Natürlich will ich euch auch meine gebastelten Swaps nicht vorenthalten. Und glaubt mir, die vergangenen Nächte waren sehr kurz, aber ich wollte eben was besonderes machen und es hat ja auch Spass gemacht. Aber seht selbst.

100 Stück von meinen Eulen habe ich in 10 verschiedenen Farben gemacht

in Wildleder

in Sahara

in Baiblau

in Aubergine

in Himbeerrot

in Osterglocke

in Ozeanblau

in Rosé

in Kürbisgelb

in Olivgrün
Ich hoffe, sie gefallen euch.

Grüßle Arlett

Kommentare:

  1. Liebe Arlett,
    muß Dir noch mals sagen, Deine Eulen sind toll. Du hast Dir wirklich super viel Mühe gemacht für Deine Swaps.
    LG und bis zum 10.
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Ha, und ich darf eine von diesen wunderschönen Eulenverpackungen mein eigen nennen, Danke dafür Arlett.
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Arlett,

    deine Eulen sind einsame spitze, ich darf nun auch eine davon mein eigen nennen. Danke nochmal dafür!

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Arlett,
    sind die süß. Wunderschöne Eulen. Tolle Idee. Schade dass wir uns nicht getroffen haben... aber beim nächsten Mal.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Arlett,
    ich durfte auch so eine tolle Eule ertauschen.
    Superklasse gemacht!
    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Arlett,
    Deine Eule ist wirklich wunderschön - ich habe mich gleich verlinkt um nichts mehr zu verpassen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen