Donnerstag, 1. September 2011

Fensterschachtel mit bestempelter Kerze

Hallo alle miteinander,

heute war ich auch mal wieder kreativ, allerdings hatte ich auch einen Anlass. Eine liebe Freundin von mir hat bald Geburtstag und da kommt man ja nicht ohne ein kleines Geschenk zum Kaffee. Also habe ich mir gedacht, dass ich doch mal eine süße kleine Schachtel basteln kann und was passt zum Geburtstag - natürlich Kerzen. Aber eben nicht irgendeine, sondern eine extra bestempelte, die in den Farben zur Verpackung passt. Aber schaut selbst und über einen Komentar würde ich mich sehr freuen.





Die Schachtel habe ich in Aubergine gemacht und dann noch mit passendem Designerpapier "Luxus Pur" die Seiten beklebt und Blumen mit der BigShot gemacht. Alles mit einer Strassklammer auf dem Deckel befestigt und an den Seiten zwei kleinere Blumen mit Klettverschlüssen befestigt, damit die Schachtel nicht aufgeht. Die Kerze habe ich mit einem meiner Lieblingsstempelsets bestempelt "Greenhouse Garden" in den Farben Kirschblüte und Aubergine.
Ich hoffe, sie freut sich.

Bis bald!

Eure Arlett

Kommentare:

  1. Hallo Arlett,
    das Set sieht super schön aus. Die Farbkombination - die Kerze - einfach mal wieder eine tolle Idee.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arlett,

    ein sehr schönes Set. Das stempelset passt super zu den Blumen und die Faben hast du sehr schön ausgewählt.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Arlett,

    das Set ist einfach nur WOW! Genau miene Farben! Sehr schön!
    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Hast Du viell. eine Anleitung für die Box? ;-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Set!!! Sehr stimmig!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen