Freitag, 16. September 2011

Geschenk zum Schulanfang

Hallo,
morgen ist bei uns Schulanfang für die neuen Erstklässler und ich habe dafür ein Set aus Schulranzen, Schultüte und Karte gewerkelt. Ist halt einfach schöner für die Kinder als wenn sie nur eine Karte bekommen.

In den Schulranzen kann man kleine Geschenke und Süßigkeiten reintun


Die Grundfarbe für alles ist Glutrot, das Designerpapier ist nicht von Stampin´Up! aber es passt super für ein Mädchen zum Schulanfang. Mit der Blumenstanze habe ich die Blümchen gemacht und natürlich dürfen auch die Strasssteinchen nicht fehlen. Den Namen habe ich mit dem Jumble Alphabet gemacht, dass leider im neuen Katalog nicht mehr dabei ist. Seufz!!! Der kleine Umschlag ist mit der BigShot gemacht und vorn auf den Schulranzen geklebt. Die Stempel mit dem Schulranzen und dem Spruch sind nicht von SU! Und die kleine Schultüte habe ich mit Süßigkeiten gefüllt. Klein aber fein!! Ich hoffe, Lilly freut sich über das Geschenk und hat viel Spaß in der Schule.

Bis bald!
Eure  Arlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen