Donnerstag, 1. September 2011

Katalogvorbestellung beginnt

Hallo ihr Lieben,

ab sofort könnt ihr bei mir den neuen Katalog 2011/2012 vorbestellen, er kostet € 7,95 (versandkostenfrei) und er ist mit Sicherheit jeden Cent wert. Gültig ist er dann ab 01.10.2011.
Also zögert nicht lange und schickt mir eine E-Mail !
Außerdem gibt es ab 01.09. - 30.09.2011, die Liste der letzten Möglichkeiten. (<-- einfach auf den Link klicken und ihr kommt zu der Liste) Da manche Dinge im neuen Katalog nicht mehr drin sind. Also, wenn euch irgendwas besonders gut gefallen hat, dann zögert nicht lange und bestellt es euch.
Am besten meldet ihr euch bei mir, denn die rausfallenden Sachen gibt es nur, solange Vorrat reicht!!!!

Ich freu´mich auf euch.

Liebe Grüßle Arlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen