Donnerstag, 29. September 2011

Kleine Danke-Schachteln

Hallo miteinander,

jetzt habe ich schon lange nichts mehr von mir hören lassen aber ich hatte bis jetzt noch keine Zeit. Ich war Mitorganisator von einem Kinderkleiderbasar und der hat meine volle Aufmerksamkeit gefordert. Aber so langsam wird es ruhiger und ich kann mich auch mal wieder meiner Kreativität widmen.
Und da wir eine Nachbesprechung vom Basar haben, möchte ich mich natürlich bei den vielen Helfern bedanken ohne die so ein Basar nicht möglich wäre. Also habe ich diese kleinen Schachteln gebastelt, die jeder Helfer mit etwas Süßem drin bekommt.


oben habe ich noch einen Henkel rangemacht, dann sieht es aus, wie eine
Handrasche.


Jetzt hoffe ich, dass die süßen Schachteln gut ankommen, bis bald!

Eure Arlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen