Donnerstag, 15. September 2011

Weihnachtskarte, die 3.

Hallo miteinander,

ich zeige euch gerade nur Weihnachtliches aber ich habe mich gemeinsam mit einer Freundin zum Weihnachtsmarkt angemeldet und da muss ja auch ein bißchen Auswahl her. Also werkle ich Tag für Tag an meinen Weihnachtssachen und glaubt mir, Weihnachten kommt schneller als ihr denkt.
Heute zeige ich euch eine Weihnachtskarte mit einem Motiv, dass im neuen Katalog drin ist, einfach schön!!
Die Grundkarte ist in Savanne und in Grünbraun.
 Den Vogel mit dem Ilexzweig habe ich mit StazOn auf Glossy Paper gestempelt.

Und mit Kleber habe ich dann noch Glitzer auf dem Ilexzweig verteilt.


Ich hoffe, ihr freut euch auch schon so sehr auf den neuen Katalog, wie ich. Super Sachen sind drin, ihr könnt wirklich gespannt sein.

Bis bald!

GLG   Arlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen