Donnerstag, 20. Oktober 2011

Die neuen In Colors

Hallo miteinander,

heute muss ich euch unbedingt eine Geburtstagskarte zeigen, die ich in ähnlicher Form auf dem Demotreffen in Frankfurt gesehen habe. Die Karte hat es mir sofort angetan und ich wusste, dass ich sie früher oder später nachbasteln muss. Nachdem ja dann auch endlich meine Bestellung kam, konnte ich loslegen. Ach ich bin richtig verliebt in diese Karte. Eigentlich wollte ich sie verschenken aber das bringe ich nicht über´s Herz. Also bleibt sie als Vorzeigeobjekt in meiner Sammlung.

Die neuen In Colors sind super!!!!


Und das neue Stempelset "Aviary" ist richtig süß

Na, was meint ihr? Da macht Nachbasteln doch richtig Spaß. Außer dem Stempelset "Aviary" habe ich auch noch den Geburtstagsspruch aus dem Gastgeberinnenset "Alles Gute zum Geburtstag" genommen und mit den Blüten, die mit einer der Itty Bitty Stanzen gestanzt wurden und den Strasssteinen sieht es richtig süß aus, oder? Tolle Ideen hat Stampin´Up! und wie man sieht kann man alles nachwerkeln. Besonders die abgebildeten Dinge im Ideenbuch und Katalog laden zum Nachbasteln ein. Also lasst euch inspirieren und seid kreativ.

Bis bald!
Eure
       Arlett

1 Kommentar:

  1. Oh die Karte ist echt total süß!! Die neuen In Colors hab ich leider noch nicht aber die sind auch wunderschön!!
    Also das Nachbasteln hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    lg Dani

    AntwortenLöschen