Freitag, 28. Oktober 2011

heute mal wieder ein Layout...

Hallo,

heute zeige ich euch auch mal wieder was Nichtweihnachtliches. Ich habe eine neue Scrapbooking-Seite für unser Album gemacht. Da das Bild in Sepia war, habe ich auch alles in Neutralfarben gehalten. Die Schmetterlinge habe ich mit der BigShot geprägt und später noch mit VersaMark und Goldembossingpulver verschönert. Blumen und Knöpfe durften natürlich auch nicht fehlen. Aber wie schon gesagt alles in gedeckten Tönen. Früher habe ich viel mehr gescrappt, das muss ich jetzt auch mal wieder öfters machen, um mein Fotoalbum auf Vordermann zu bringen.




Und was meint ihr?

Grüßle
       Arlett

Kommentare:

  1. Hallo Arlett,
    gefällt mir, Dei LO. Habe vor kurzem bei Michaela mein aller erstes Layout gemacht. Hat viel Spaß gemacht. Wollte auch gleich das nächste machen und hatte schon Ideen parat, leider fehlte dann doch die Zeit zum Fertigstellen.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arlett,
    das sieht sehr schön aus. An ein Layout müsste ich mich auch mal wieder ranwagen :o) Wünsch dir ein schönes WE.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein suesse Maus.Herzig Ihr Lachen.


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen