Freitag, 21. Oktober 2011

Heute wieder Weihnachtliches...

Und heute habe ich wieder eine Kerze mit Karte für euch. Viel Spaß!!

Die Ilexzweige in Gartengrün und die Beeren in Glutrot

Glutrot und Gartengrün waren hier die Farben
Auch dieses Pärchen eher schlicht gehalten, finde ich sehr schön. Aber ich denke, dass ist wie mit allen Dingen im Leben: Dem Einen gefällt´s und dem Anderen nicht!! Aber das ist ja auch ok, sonst würden wir uns ja alle auf die gleichen Dinge stürzen, oder?

Schönen Tag noch!
Grüßle
           Arlett

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich finde dieses Set wirklich sehr schön. Mit welchen Stempeln hast Du denn die Karte und die Kerze bestempelt? Wie hast Du denn die Kerze überhaupt bestempelt? Mit der Embossing-Servietten-Methode?
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen