Freitag, 7. Oktober 2011

kleine Geschenkbox

Hallo,
heute habe ich mal keine Karte gemacht, sondern eine süße Schachtel für Schokolade, Teelichter,.....
Für Weihnachten oder in der Vorweihnachtszeit ein schönes Mitbringsel, wenn man eingeladen wird. Aber schaut selbst.





Die Idee dazu fand ich hier, weil ich auf der Suche nach etwas war, wie man Teelichter toll verpacken kann. Vielleicht ein paar tolle Duftteelichter mit Weihnachtsduft. Ich werde allerdings die Box noch ein wenig vergrößern, damit ich auch die Jumboteelichter hineinbekomme.
Die Farben sind Bordeaux und Granit und das gestempelte Motiv ist aus dem neuen Stempelset "Von uns zum Fest", das ich mit StazOn auf Flüsterweiß gestempelt habe und dann mit dem Blender Pen und den Stempelfarben coloriert habe. Dann habe ich noch ein Band um das Geschenk gemacht und habe den Spruch "Geschenk für dich" aus dem neuen Sprüchestempelset " Kleine Wünsche" gestempelt, mit dem Wortfensterstanzer ausgestanzt und mit Dimensionals auf das ausgestanzte Moderne Label in Bordeaux geklebt und mit Sticky Strip auf dem Band befestigt. Jetzt kann man es jeder Zeit abziehen, um an den Inhalt zu kommen.
Ich finde es richtig toll, und Ihr?

Liebe Grüßle
Arlett

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Verpackung für die Teelichter!!!
    Sehr schön Coloriert, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen