Donnerstag, 27. Oktober 2011

kleiner Weihnachtsengel...

Hallo miteinander,

heute habe ich mal eine Weihnachtskarte für Kinder gemacht. Ich habe mir alle meine Stanzer mal hingelegt und habe versucht einen Weihnachtsengel zu werkeln. Anregungen dafür findet man im Netz ja genug und Figuren/Tiere mit unseren Stanzern gibt es ja schon eine ganze Menge. Man muss eben manchmal ein bißchen probieren bis es klappt. Ich denke, besonders kleine Mädchen freuen sich über diese Karte. Und was haltet ihr davon?



Na, könnt ihr erkennen, welche Stanzer ich benutzt habe? In den nächsten Tagen zeige ich euch dann, was ich an Stanzern benutzt habe. Bis bald!

Grüßle
         Arlett

1 Kommentar:

  1. Hallo Arlett,
    Dein Engel ist ja wirklich ganz zauberhaft! Toll. Habe vor ein paar Tagen solch ein Püppchen für die Geburtstagseinladungen meiner Tochter gemacht (schau hier: http://stempelherz.de/1879/eine-einladung-zu-leas-6-geburtstag/).
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen