Montag, 17. Oktober 2011

Noch mehr Weihnachtsmarktvorbereitungen...

Hallo miteinander,

heute nun auch mal wieder was neues von mir. Ich muss als erstes sagen, dass ich nicht untätig war. Ganz im Gegenteil, ich werkle und werkle und werkle... Und heute möchte ich euch natürlich an meinen Werken teil haben lassen. Ich denke, die meisten haben schon mitbekommen, dass ich mich am ersten Adventswochenende auf dem Weihnachtsmarkt angemeldet habe und deshalb bekommt ihr jetzt immer größtenteils meine Weihnachtsmarktsachen zu Gesicht. Ich werde aber zwischendrin auch ein paar neue Sachen aus dem Katalog vorstellen, versprochen;-)
Doch nun zu meinen Werken. Könnt ihr euch vorstellen, was ich gemacht habe? - Klar meine Lieblingsbeschäftigung: "Kerzen bestempeln und immer die passende Weihnachtskarte dazu"!!
Sagt mir doch, ob sie euch gefallen.

Stempelset "Tree Trimmings" und passende Karte in Aubergine,
Olivgrün und Chili

auf den Kugeln sind immer Strasssteine
dann funkelt´s so schön

Basic ist Aubergine, dann habe ich das Olivgrüne Papier
mit der BigShot geprägt und gestempelt habe ich auf Glossy Paper
Die Kerze ist schon eingepackt in Folie und dekoriert, ein schönes Geschenk, finde ich. Na, wie findet ihr die Kombi? Und morgen zeige ich euch das nächste Set.
Bis dann und schönen Tag noch.

Grüßle 
   Arlett

Kommentare:

  1. Hallo Arlett,
    das Set ist wunderschön, die Farbkombi gefällt mir unheimlich gut. Freu mich schon auf weitere Projekte von dir.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arlett, alles super schön, gefaällt mir sehr sehr gut.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen