Montag, 24. Oktober 2011

Pol-Party - jetzt geht´s los...

Hallo,

heute zeige ich euch wieder meine Kerzen und Karten für den Weihnachtsmarkt. Dieses Mal habe ich das neue Stempelset "Pol-Party" dafür benutzt. Ich habe es in Petrol zusammen mit den kleinen Schneeflocken aus dem Set "Serene Snowflakes" gestempelt. Und Strasssteine durften auch nicht fehlen, an Weihnachten darf es ruhig ein bißchen glitzern, oder? Die passende Karte habe ich natürlich auch wieder dazu gemacht. Jetzt bin ich gespannt, was ihr davon haltet!






Ist dieses Stempelset nicht total niedlich? Einfach nur toll!
Bis morgen!

Grüßle
         Arlett

Kommentare:

  1. Hallo Arlett,
    ich schmeiß mich weg - das sieht super aus!! Ich find das Set eh so knuffig :o) Du machst so schöne Sachen, ich freu mich immer über deine Beiträge!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arlett,
    Das Set ist ja Traumhaft schön geworden!!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen