Samstag, 22. Oktober 2011

Pol-Party

Hallo,

heute zeige ich euch eine Spinner-Card mit dem neuen Stempelset "Pol-Party". Das finde ich passt super zu dem Stempelset. Die Karte ist in Sahara und Chili und den Pinguin und den Eisbär habe ich mit Schwarz gestempelt und dann mit den Mischstiften angemalt. Dann noch ein bißchen Glitzer für den Schnee drauf und den Hintergrund habe ich mit den kleinen Schneeflocken aus dem Stempelset "Serene Snowflakes" gestempelt. Dann noch das Saumband in Chili und fertig ist eine verspielte Weihnachtskarte.



Ich seh gerade, dass ich den Spruch wohl etwas schief gestempelt habe, naja beim nächsten Mal wird´s besser, versprochen!!

Grüßle
       Arlett

Kommentare:

  1. Hallo Arlett,
    das ist ja mal 'ne gute Idee den Pinguin kullern zu lassen.... Habe das Set auch, bin aber noch nicht dazu gekommen was zu werkeln.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arlett,

    total süß. Wo hast Du die Anleitung her? Wollte diese auch schon immer mal machen, aber kam n och nicht dazu. Hast Du es auch mit Cent Stücken gemacht?
    LG Nici

    AntwortenLöschen