Sonntag, 23. Oktober 2011

Schüttelkarte

Hallo miteinander,

heute zeige ich euch mal eine Schüttelkarte, ich habe den Stempel "Sweet Snowglobe" in petrol gestempelt, habe dann aber das Innere ausgestanzt, weil ich unbedingt den Stempel mit dem Schneemann aus dem neuen Stempelset "Unterm Weihnachtsbaum" in Baiblau stempeln wollte. Natürlich dürfen die runden süßen Schälchen nicht fehlen, sonst wäre es ja keine Schüttelkarte. Außerdem muss natürlich Glitter oder Flitter oder was ihr so habt in das Schälchen rein. Aber seht selbst:


Die Karte ist in der Basis Savanne, dann kamen noch Petrol und Himbeerrot zum Einsatz. Saumband in Savanne gekräuselt, und ach ja die Schneeflocken aus dem Stempelset "Serene Snowflakes" habe ich ja auch noch in Baiblau und Petrol gestempelt. Na, wie findet ihr sie?

Grüßle
        Arlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen