Sonntag, 9. Oktober 2011

Teelichter-Box - jetzt größer

Hallo ihr Lieben,

wie schon angekündigt, wollte und musste ich meine Box größer machen, damit auch 4 meiner bestempelten Jumboteelichter Platz finden. Also hab ich die Maße vergrößert - und voilà - hier ist sie meine vergrößerte Schachtel. Na, was meint Ihr?





In Himbeerrot und Farngrün habe ich sie gemacht, die Farben haben so was frisches, wie ich finde eine super Farbkombi. Bestempelt habe ich sie mit dem leider nicht mehr im neuen Katalog befindliche Stempelset "Sparkly&Bright"-seufz!! Aber ich kann es doch nicht einfach in die Ecke legen und nicht mehr benutzen, das wäre ja eine Schande.
Allerdings hat es im neuen Katalog ja auch wieder viele neue tolle Stempelsets und manchmal muss eben etwas Altes weg, damit wieder Platz ist für Neues! Also lasst den Kopf nicht hängen, wenn ihr dieses Stempelset nicht habt, schaut einfach im neuen Katalog und wenn euch da was gefällt, dann meldet euch doch einfach bei mir und ich bestelle es für euch.
Schönen Sonntag noch!

Grüßle eure Arlett

Kommentare:

  1. Du bist aber fleißig Arlett "grins"
    Auch sehr schön geworden mit den bestempelten Teelichtern,großes Lob von mir!!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Die ist ja sooo schön... Muss ich auch machen
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen