Dienstag, 25. Oktober 2011

Tizzy Tuesday - Aviary

Hallo miteinander,

heute zeige ich euch, was ich für den Tizzy Tuesday gemacht habe. Diese süßen kleinen Streichholzschächtelchen als Geschenk für meine Workshopteilnehmer.

24 Stück habe ich gewerkelt, damit es für 3 Workshops reicht

In Sahara und Kürbisgelb

Außerdem habe ich das obere Teil noch mit der BigShot geprägt

Ist die Eule nicht süß?
Das Stempelset "Aviary" hat es mir total angetan, besonders die süße kleine Eule. Den Anhänger habe ich mit dem Spruch "Geschenk für dich" aus dem ebenfalls neuen Set "Kleine Wünsche" gestempelt. Ach richtig süß!! Na, gefällt´s euch? Und vergesst auf keinen Fall beim Tizzy Tuesday vorbeizuschauen, denn auch die anderen haben tolle Sachen gemacht!

Grüßle
         Arlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen