Montag, 10. Oktober 2011

Und wieder eine Kerze...

Hallo miteinander,
heute habe ich wieder eine Kerze bestempelt, ach ich mach das so gern und  jede ist ein Unikat. Die Kerze heute ist für meine Nachbarin, die mich morgen zum Kaffee eingeladen hat. Ich habe mich sehr über die Einladung gefreut. Mal sehen, wie sie die Kerze findet, ich finde sie richtig toll. Und ich denke, ich werde so eine Kerze auch für den Weihnachtsmarkt machen.




Ist die nicht schön, wenn sie leuchtet?
Ich habe den Hintergrundstempel "Medallion" in Terrakotta und Senfgelb gestempelt, passt farblich so schön zum Herbst, und noch ein paar Strasssteine draufgeklebt. Dann noch das Satinband in Flüsterweiß um die Kerze gebunden und den tollen Spruch aus dem Stempelset "Gartenlaube" gestempelt und als Anhänger rangehangen. Wisst ihr, was so toll an den Kerzen ist? - Wenn sie ein Stück innen heruntergebrannt sind, kann man einfach ein Teelicht reinstellen, dann hat man viel länger was davon. Jetzt kommt die Kerze noch in Folie und wird schön verpackt. Und dann kann es morgen losgehen.
Na, wie findet ihr Sie?

Grüßle Arlett

Kommentare:

  1. Wow sieht das schön aus, das macht ja ein tolles Licht!
    Wundervoll!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Du,

    geniale Idee, habe unten auch noch ein paar Kerzen.. Was ich mit denen wohl machen werde?! :-) Deine NAchbarin hat sich bestimmt darüber gefreut.
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  3. die kerze ist wirklich toll!
    da fällt mir doch glatt ein, dass ich ja auch stolze besitzerin des medallions bin.. hab schon viel zu lange nichts mehr damit fabriziert.. es wird wohl mal wieder zeit :p

    AntwortenLöschen