Montag, 31. Oktober 2011

Weihnachtsanhänger

Hallo miteinander,

heute zeige ich euch eine Auftragsarbeit, die ich gemacht habe, und zwar sollten Anhänger mit Gruß zu Weihnachten für selbstgemachte Marmelade gewerkelt werden. Und da habe ich 70 von diesen Anhängern gemacht, an einem Gummiband, damit sie später mit einer tollen Serviette auf den fertigen Marmeladengläsern befestigt werden können. Auf der Rückseite der Tags ist dann der Grußtext, damit man auch weiß, von wem die Weihnachtsmarmelade stammt. Ich hoffe sie gefallen dem Auftraggeber.




Alles ganz einfach gehalten in Chili und Flüsterweiß. Der Kugelstempel ist aus dem Set "Unterm Weihnachtsbaum" und der Spruch aus dem Stempelset "Von uns zum Fest".
Ich hoffe, sie gefallen euch.

Grüßle
         Arlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen