Mittwoch, 26. Oktober 2011

Weihnachtskugeln

Hallo miteinander,

schön, dass ihr heute wieder bei mir vorbeischaut. Ich bin immer noch am werkeln meiner Kerzen für Weihnachten. Könnt ihr überhaupt noch meine Weihnachskerzen und -karten ertragen? Oder ist es euch schon zu viel? Ich probiere auf alle Fälle immer auch mal ein paar andere Sachen dazwischen zu machen, ok? Aber nichts desto trotz kommt heute eine Kerze mit Karte.






Limone, Blauregen und Aubergine waren heute meine Farben. Ich orientiere mich oft am Color Coach, damit die Farben schön zusammenpassen. Dieses Mal habe ich aus verschiedenen Sets die Weihnachtskugeln gestempelt und mit Strass verziert. Der Spruch auf der Karte ist ein Einzelstempel "Weihnachtswünsche", ein schöner Stempel, finde ich. Ich hoffe, ihr könnt trotzdem Gefallen an meinen Sachen finden und schaut wieder bei mir vorbei. Schönen Tag noch!

Grüßle
       Arlett

Kommentare:

  1. Dein Set gefällt mir sehr gut. Tolle Farbkombi.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arlett - Haben endlich fünf minuten meine Tausch sachen von Frankfurt nach zuschauen. Und jetzt bin ich auf deinem Blog - Er ist wirklich Super. Deine Kerzen und Karten sind Fantastic. Hast du die Müster auf die Kerzen erst auf Tissue gestempellt und dann auf die Kerzen - oder wie?
    LG
    Linda

    AntwortenLöschen