Montag, 28. November 2011

Stempeladvent - noch 3 mal schlafen

Hallo alle miteinander,

ein anstrengendes aber schönes Wochenende liegt hinter mir. Ich war auf dem Weihnachtsmarkt in Wildberg zusammen mit meiner Freundin. Wir hatten gemeinsam einen Stand dort. Viel Glühwein, viel Spass und leider waren wir auch beide so richtig erkältet. Wir hatten die Tempobox immer in Reichweite, und glaubt mir, die haben wir auch gebraucht. Bilder von unserem Stand reiche ich euch natürlich nach, versprochen!
Aber jetzt noch schnell eine tolle Ankündigung, auch in diesem Jahr wird es wieder den tollen Blog "Stempeladvent" geben, auf dem ihr jeden Tag vom 01.12.-24.12., wie bei einem Adventskalender von uns mit Ideen, Anleitungen und auch kleinen Geschenken überrascht werdet. Also lasst euch das auf keinen Fall entgehen.
Ich bin dieses Jahr das erste Mal dabei und ich werde, wie auch alle anderen versuchen, euch jeden Tag auf´s neue zu überraschen. Also lasst euch inspirieren und schaut fleißig vorbei.
Wir sehen uns!


Bis bald!

Grüßle
        Arlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen