Sonntag, 6. November 2011

Teamtreffen...



Hallo miteinander,

gestern hatten wir Teamtreffen bei Heidi und ich muss euch sagen, einfach toll! Vielen Dank an dich, liebe Heidi, du hast alles super gemacht und wir haben uns alle sehr wohl bei dir gefühlt. Höhepunkt war natürlich unser Wichteln, da fühlt man sich doch, wie ein Kind, einfach voller Vorfreude, was man denn bekommt. Und ich sage euch tolle Sachen haben alle gewerkelt.
Jetzt zeige ich euch meinen Beitrag zum Wichteln.

ein Schreibtisch voller Nervennahrung

auch einen Button habe ich gemacht

alles liebevoll im Kleinformat
 Die Idee habe ich hier gefunden und weil ich alles, was man braucht da habe und so begeistert von der Idee war, habe ich es gleich für´s Wichteln umgesetzt. Und jetzt zeige ich euch noch, was ich bekommen habe. Ich habe das Wichtelgeschenk von Carolin  bekommen, Wahnsinn, ich habe mich riesig gefreut, vielen Dank an Dich!! Aber seht selbst:

Einen Weihnachtsbaum aus Papier, die Arbeit kann ich mir bildlich vorstellen!
Und im Inneren war eine Flasche Olivenöl.
Sieht der nicht toll aus? So jetzt werde ich den schönen Tag bei strahlendem Sonnenschein mit meiner Familie verbringen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Grüßle
     Arlett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen