Dienstag, 22. November 2011

Tizzy Tuesday - Es weihnachtet sehr

Guten Morgen meine Lieben,

und schon wieder ist Dienstag, meine Güte die Zeit bis Weihnachten rast dahin. Heute haben wir für euch das Stempelset "Es weihnachtet sehr". Ich habe wieder große Teelichtboxen gewerkelt für den Weihnachtsmarkt und eine Box davon passt super zum heutigen Tizzy Tuesday.




In Schokobraun, Baiblau und viel Glitzer habe ich die Teelichterbox gemacht. Auch in das Stempelset "Lovely as a tree" habe ich mich total verliebt. Also schaut auch bei den anderen vorbei und lasst euch inspirieren.

Grüßle
       Arlett

Kommentare:

  1. Also, diese Teelichtbox ist ja wirklich zauberhaft!!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Set ist absolut genial, ich finde es wunderschön! Ich bin heute zum ersten Mal auf Deiner Webseite, aber ich werde definitiv öfter vorbeischauen :-)
    Liebe Grüße,
    Ursina

    AntwortenLöschen