Dienstag, 1. November 2011

Tizzy Tuesday "Serene Snowflakes"

Hallo,

heute ist wieder Tizzy Tuesday, dieses Mal mit dem super Set "Serene Snowflakes". Ich finde, dass das ein tolles Stempelset ist, weil es in der Winter- und Weihnachtszeit fast immer zum Einsatz kommt, zumindest bei mir. Besonders für Hintergründe, da man es mit vielen anderen Stempelsets kombinieren kann. Mein Beitrag für den Tizzy Tuesday ist heute eine Geschenktasche, geprägt mit der Bigshot und dekoriert in Chili. Doch seht selbst.





Chili und Flüsterweiß passen in der Weihnachtszeit so toll zusammen, ich finde, dass gibt immer einen edlen Look, oder? Jetzt nur noch das passende Geschenk drin verstauen und ich verspreche euch, die Beschenkte ist hin und weg.
Na, wie findet ihr sie?
Und jetzt schaut schnell rüber zum Tizzy Tuesday Blog, denn die anderen haben auch tolle Dinge für euch vorbereitet.

Grüßle und bis bald!
Eure
     Arlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen