Dienstag, 15. November 2011

Tizzy Tuesday - Unterm Weihnachtsbaum

Hallo miteinander,

heute ist wieder Tizzy Tuesday  mit dem Stempelset "Unterm Weihnachtsbaum". Ein schönes Set, dass sehr vielseitig einsetzbar ist. Ich nehme es die meiste Zeit für tolle Weihnachtsanhänger für die Geschenke, die ja auch für den Weihnachtsmarkt in Produktion sind. Heute habe ich euch aber keine Anhänger vorbereitet, sondern eine Jumbo-Pillowbox, aber seht selbst:



In Chili hab ich sie weihnachtlich geprägt, mit Baiblauen Sternen verziert, natürlich durften auch Glöckchen nicht fehlen und der tolle Spruch aus unserem heutigen Stempelset "Nicht vor Heiligabend öffnen", ist doch witzig, oder? In der großen Pillowbox ist genug Platz für Geschenke, wie z.B. ein paar tolle Socken für den Papa (schenkt man sowas heute noch!?:-) oder was euch sonst noch so einfällt.
Vergesst nicht auf unserem Tizzy Tuesday Blog vorbeizuschauen und lasst euch inspirieren!

Grüßle
       Arlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen