Dienstag, 8. November 2011

Tizzy Tuesday

Hallo miteinander,

heute haben wir wieder Tizzy Tuesday mit dem Stempelset Moderne Weihnachten. Ich habe euch heute eine Gutscheinkarte gebastelt. Da ja heutzutage jeder gerne Gutscheine und diese super tollen kleinen Geldkarten verschenkt und man eigentlich nicht weiß, wie man das Ding so richtig in Szene setzt, habe ich diese Karte gemacht. Abwandlungen davon sind im Netz überall vorhanden.
Also lasst euch inspirieren. Viel Spaß!




Auch dieses Mal eher schlichte Farben Savanne mit Espresso und Vanille Pur und dem tollen neuen Designerpapier Kaffeekreationen. Die Kartenhalterung habe ich mit der Wellenkreisstanze durch die BigShot gekurbelt und dann mit dem Stempelset Moderne Weihnachten embosst und mit Perlen den Baum verziert.
So jetzt vergesst nicht auch bei den anderen vom Tizzy Tuesday Team vorbeizuschauen.
Bis bald!

Grüßle
       Arlett

Kommentare:

  1. Wow, gefällt mir gut! Muss unbedingt auch mal was mit Designpapier machen.
    Lieber Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen