Donnerstag, 17. November 2011

Vorbereitungen...

Guten Morgen miteinander,

heute melde ich mich auch mal wieder, ja ich weiß, es ist gerade mächtig still bei mir auf dem Blog. Aber ich bin nicht untätig, ganz im Gegenteil. Ihr wisst ja, die Weihnachtsmarktvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Und ganz ehrlich, noch 1 1/2 Wochen und da ist schon der erste Advent. Seid ihr schon richtig in Weihnachtsstimmung? Ich sollte ja nächste Woche auch noch Adventskränze machen, das darf bei aller Vorbereitung auf den Weihnachtsmarkt natürlich nicht vergessen werden. Aber nun zu meinen kreativen Werken. Ich habe Teelichterkarten gemacht, schaut sie euch einfach an, freu mich über Kommentare!





Die Idee habe ich hier gefunden. Viel Spass beim Nachbasteln!

Grüßle
          Arlett

Kommentare:

  1. Hallo Arlett,
    gefallen mir sehr gut, Deine Karten.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. ^Hallo, ich finde deine Werke auch sehr schön. Aber auf welchem Weihnachtsmarkt kann ich dich denn finden? Viele Grüße Ursula

    AntwortenLöschen