Mittwoch, 30. November 2011

Weihnachtsmarkt

Guten Morgen,

heute will ich euch schnell, wie versprochen ein paar Bilder vom Weihnachtsmarkt zeigen. Für Kreatives habe ich leider gerade keine Zeit, weil der nächste Workshop schon vor der Tür steht und ich in Vorbereitungen stecke. Und nächste Woche habe ich schon einen Infoabend für die Konfirmandeneltern, an dem ich verschiedene Möglichkeiten für Einladungen, Menükarten, Tischkarten,... zeige, glaubt mir da habe ich noch eine Menge zu tun, aber wenn es die Zeit zulässt, werde ich natürlich was posten.
Außerdem schreit unser Zuhause nach Weihnachtsdeko, obwohl es mir bei dem Wetter echt schwer fällt, zu dekorieren. Aber ich versuche mit meinen Mädels mit Weihnachtsliedern doch irgendwie Stimmung aufkommen zu lassen. Naja, die freuen sich natürlich auf morgen, wenn sie das erste Türchen an ihrem Adventskalender aufmachen dürfen.
Ja und wir hier freuen uns natürlich auch, weil bei uns morgen ja auch das erste Türchen vom Stempeladvent aufgeht. Also, nicht vergessen!!


Und jetzt kommen die Bilder vom Weihnachtsmarkt.





Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Grüßle
       Arlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen