Mittwoch, 2. November 2011

Wie versprochen...

Hallo ihr Lieben,

wie von mir versprochen, kommt heute mal was Nichtweihnachtliches. Ich habe heute Abend einen Workshop und einer der Gäste hat sich gewünscht, dass ich doch mal was mit der neuen Elementestanze Spitzendeckchen mache. Und da habe ich kurzerhand mal eine Geburtstagskarte gemacht.



Sahara, Vanille Pur, Wassermelone und Schokobraun habe ich für die Karte ausgesucht. Einen großen Knopf drauf und vorher noch Band durch die Blüten gezogen. Aus dem Gastgeberinnenprämienset "Blumig gestanzt" habe ich den Kreis in Schokobraun auf Vanille Pur gestempelt und mit der 3/4" Kreisstanze ausgestanzt und auf die äußeren Blumen geklebt, in die Mitte noch schnell ein Strassstein gesetzt, damit´s schön funkelt. Dann habe ich einen Streifen in Vanille Pur mit der Häkelbordürenstanze bearbeitet und auf die Karte geklebt. Der Spruch zum Geburtstag habe ich aus dem Set "Perfekte Pärchen" genommen und in Schokobraun gestempelt. Und ganz ehrlich die Sprüchestempelsets sind dieses Jahr wirklich super.

Na, wie findet ihr meine Karte?

Grüßle
       Arlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen