Samstag, 31. Dezember 2011

Handtasche mit passender Karte

Hallo miteinander,

jeztt habe ich schon eine ganze Weile nichts von mir hören lassen, entschuldigt, aber es war ja Weihnachten. Und wenn die ganzen Feiertage vorbei sind, verspreche ich auch wieder öfters was zu zeigen. Nichts desto trotz möchte ich euch heute eine kleine Handtasche mit passender Karte zeigen, die ich als Auftragsarbeit gemacht habe und die als Abschiedsgeschenk gedacht ist. Die Anleitung für die süße kleine Handtasche könnt ihr hier finden, vielen Dank für die tolle Idee, Michaela!




Na, wie findet ihr denn das tolle Designerpapier? Das und noch viele andere Sachen könnt ihr ab 04. Januar 2012 im neuen Frühjahrsminikatalog sehen und natürlich bestellen. Ihr werdet staunen, wenn ihr seht, was da für tolle neue Stempel, Papier, Stanzen und Zubehör drin ist. Ach ja, da komm ich doch glatt wieder ins schwärmen. Und natürlich wird es auch wieder die Sale-a-bration geben, die beginnt aber erst am 24. Januar. Wenn ihr einen Frühjahrsminikatalog haben wollt und den Sale-a-bration Flyer auch, dann meldet euch doch bei mir. Dann kann ich euch einen raussschicken.

So jetzt habe ich wieder genug erzählt.

Ich wünsche euch allen
einen guten Rutsch ins neue Jahr,
bleibt schön gesund und munter,
wir sehen uns!

Ganz liebe Grüßle
                        Arlett


1 Kommentar: