Mittwoch, 7. Dezember 2011

Stempeladvent...

Hallo,

heute geht es ans nächste Türchen, also schnell hier klicken, damit ihr nichts verpasst!

Ich habe euch auch noch schnell was Kreatives. Ich habe am Donnerstag abend einen Infoabend für Konfirmandeneltern im Gemeindehaus, an dem ich ein paar Inspirationen zu Einladungen, Menükarten, Tischkarten und Give-Aways an die Eltern und die künftigen Konfirmanden weitergebe. Und dazu habe ich euch heute mein erstes Projekt für die Konfirmation für ein Mädchen. Schade, dass Stampin´UP! nur ein einziges Stempelset für Taufe, Konfirmation, usw. hat. Das Kreuz ist auch nicht so groß und da muss man sich eben auch mit anderen Dingen zu helfen wissen. Also wie gesagt, es sind nicht alle Materialien und Stempel von Stampin´UP!
Also seht selbst:





Na, wie findet ihr das Set? Über Kommentare freue ich mich jeder Zeit!

Grüßle
        Arlett

Kommentare:

  1. Hallo Arlett,
    das Set ist wunderschön. Die Idee mit dem Infoabend find ich klasse, das wird sicherlich dankend angenommen. Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Set, auch die Farbwahl ist sehr schön!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen