Montag, 12. Dezember 2011

Und wieder ein Vorschlag zur Konfirmation

Hallo miteinander,
heute habe ich euch wieder eine Idee zur Konfirmation mitgebracht. Wie schon bei dem anderen gesagt, leider hat Stampin´UP! nicht so viele christliche Symbole, aber man kann ja viele Sachen miteinander kombinieren.


Dieses Mal habe ich das Set in der Farbkombination Mattgrün und Himbeerrot gemacht, auch wieder schlicht gehalten. Aber die Farbkombi finde ich schön erfrischend.


Hier habe ich die Namenskärtchen mal an die Weingläser gehangen, fand ich ganz witzig und hier habe ich auch das kleine Kreuz aus unserem Stempelset "Zum besonderen Tag" in Silber auf Himbeerrot embosst. Die Namen habe ich aufgedruckt, geht halt viel schneller.
Die Menükarte habe ich hier als Tasche gemacht, in der man oben die Menükarte reinstecken kann.


Ja und die Einladung auch wieder schlicht, aber ich finde eben, weniger ist oftmals mehr.
Und was haltet ihr davon?

Ach ja und vergesst nicht das nächste Türchen beim Stempeladvent zu öffnen.



Grüßle
      Arlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen