Donnerstag, 19. Januar 2012

Hochzeitstag...

Guten Morgen miteinander,

heute zeige ich euch eine Karte, die ich meinen Eltern gestern zu ihrem 37. Hochzeitstag geschenkt habe. Das Set "Für immer dein" aus dem Frühjahrsminikatalog ist mit Sicherheit eines meiner absoluten Lieblingssets. Aber schaut sie euch an, über Kommentare freue ich mich sehr!




Die Farbkombi ist aus dem Colorcoach. Savanne als Basic, dann Ozeanblau und gestempelt habe ich in Terrakotta und Savanne. Die Spruchstempel "Alles Liebe, Mama" und "Alles Liebe, Papa" kommen aus dem Set "Kleine Wünsche". Dann habe ich noch Saumband in Savanne genommen und einen kleinen Schlüssel mit Leinenfaden daran befestigt.
Der Schlüssel symbolisiert für mich die Liebe meiner Eltern zueinander und es freut mich, dass sie auch nach so einer langen Zeit immer noch so glücklich miteinander sind.

Schönen Tag noch! Bis bald!

Grüßle
      Arlett

1 Kommentar:

  1. Hallo Arlett,
    Deine Karte ist sehr schön. Toll, dass Deine Eltern es bis hierhin geschafft haben, meine haben bald Goldhochzeit... :O)
    Du hast so schöne Ideen, danke dafür!
    Lieben Gruß,
    Gaby

    AntwortenLöschen