Dienstag, 24. Januar 2012

SALE-A-BRATION beginnt........

Guten Morgen miteinander,

es ist soweit, endlich ist der 24.01. da und die langersehnte Sale-a-bration Zeit beginnt. Lasst es euch nicht entgehen, denn für jede 60,-€, die ihr bestellt, könnt ihr euch entweder ein exklusives Stempelset oder exklusives Designerpapier aussuchen, diese Sachen gibt es nur während der Sale-a-bration. Ich selbst habe auch so angefangen. Und es ist doch toll, wenn man etwas dazugeschenkt bekommt, oder?
Am besten schaut ihr euch den Flyer gleich mal an. Und wenn ihr neugierig geworden seid und auch gern mal Gastgeberin eines tollen Workshops werden wollt, dann meldet euch schnell bei mir und wir finden einen Termin für dich. Einfach auf das Bild klicken!!


Ich freu mich auf euch!!

Grüßle
      Arlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen