Sonntag, 29. Januar 2012

Workshopnachtrag...

Hallo miteinander,

ja lange habt ihr schon nichts mehr von mir gehört, aber auch ich habe nur 24 Std. am Tag und manchmal würde ich mir wünschen es wäre mehr Zeit für Familie, Hobby, ....
Doch ich will nicht jammern, sondern euch von meinem letzten Workshop berichten. Am letzten Freitag morgen habe ich mich auf den Weg gemacht, und einen Workshop gegeben. Die Gastgeberin hat sich Babykarten gewünscht und eine neutrale Glückwunschkarte. Wir hatten viel Spaß zusammen und es wurde auch mit viel Eifer gewerkelt. Vielen Dank nochmal, es war ein ganz toller Vormittag!
Jetzt zeige ich euch noch schnell, was ich vorbereitet habe.




Ich habe die Babykarte als Tri-Shutter-Card gestaltet, einmal für einen Jungen und einmal für ein Mädchen. Die Anleitung dafür habe ich hier gefunden.
Und für den, der keine Babykarte machen wollte, habe ich noch diese neutrale Geburtstagskarte vorbereitet.
Na, wie findet ihr sie?

Liebe Grüßle
                Arlett

Kommentare:

  1. Hallo Arlett,
    die Karten sind sooo schön. Vor allen die Babykarten sind super. Gefällt mir sehr gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow...echt schön, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen