Freitag, 24. Februar 2012

Der Frühling kommt...

Guten Morgen,

heute habe ich mal eine frühlingshaftere Karte in kräftigen Farben gemacht, Limone und Ozeanblau. Die Technik hatte ich schon auf einer meiner Weihnachtskarten. Ich habe auf das Glanzpapier mit VersaMark gestempelt und dann mit der Walze in Limone drübergewalzt, die nächsten Blümchen habe ich dann auch mit VersaMark und dem Heat&Stick Pulver bearbeitet und zuguterletzt noch Glitzer drauf.


Ich habe das Stempelset Fruit&Flowers aus dem Mini genommen und außerdem die neue Blütenstanze für die Bigshot. Noch schnell ein Banner mit Alles Gute aus dem SAB Set Galante Grüße und fertig.

Grüßle
      Arlett

Kommentare:

  1. Hallo Arlett,
    deine Karte sieht super aus!!
    GLG Ute

    AntwortenLöschen
  2. JA, die karte gefällt mir - habe bloss die technik nicht so ganz verstanden. Da werde ich noch mal nachfragen .
    habe deinen Hinweis gelesen und bin dir auf deinen Blog gefolgt.
    Schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen