Mittwoch, 22. Februar 2012

Elebration...

Hallo miteinander,

heute habe ich auch wieder was für euch vorbereitet. In letzter Zeit habe ich immer mehr Anfragen, ob ich nicht auch mal ein paar Kinderkarten werkeln könnte. Nun, wenn ihr euch das wünscht, habe ich mir gedacht, dann mache ich auch mal ein paar. Mal sehen, wie sie euch gefallen.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich mir erst einmal ein paar Stempelsets mit Kindermotiven kaufen musste, habe heute auch festgestellt, dass auch die meisten anderen wenig mit diesen Stempelsets zeigen.
Naja, dann werde ich euch in der nächsten Zeit immer mal wieder solche Karten mit Kindermotiven zeigen. Viel Spass beim Schauen!




Ach ja bei Kinderkarten kann man so richtig schön alles bunt machen, die finden das super, und wenn ich ehrlich bin, ich auch!

Grüßle
       Arlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen