Mittwoch, 29. Februar 2012

Frohe Ostern...

Hallo miteinander,

ja so langsam aber sicher kann mit der Produktion der Osterkarten begonnen werden. Deshalb habe ich euch heute mal eine Osterkarte gewerkelt. Die Idee habe ich hier gesehen. Bin gespannt, wie sie euch gefällt.





Die Idee, das Häschen in das Innere der Karte schauen zu lassen, fand ich allerliebst und das musste unbedingt auch mal versuchen. Einfach mit unseren Stanzern das Häschen ausstanzen. Vorn habe ich einfach ein Stück savannefarbenen Fotokarton in Holzoptik geprägt und drüber noch die Zweige mit der BigShot. Jetzt sieht es aus, als wenn er in das Innere eines Baumes schaut. Ach, einfach nur süß!Da werde ich mit Sicherheit noch ein paar machen.
Bis bald!

Grüßle
       Arlett

Kommentare:

  1. Was für eine geniale Idee! :)
    Da muss man erstmal drauf kommen! Kompliment!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. So, den muss ich jetzt stibitzen und auf meinem Osterworkshop anbieten...
    der ist einfach zuckersüß!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen